Und gleich im Januar der nächste runde Geburtstag. Jörg Dürbaum feierte am 22.01.2024 seinen 50. Geburtstag und auch bei ihm waren wir zahlreich vertreten, um das Fanclub-Schild im Vorgarten zu platzieren. 

Jörg bedankte sich mit kühlen Getränken und einer leckeren heißen Suppe.

Das Geburtstagskind

Arbeit getan, Schild steht!

Gut eingepackt bei der Kälte.

So lässt es sich aushalten.

Das Geburtstagskind in gemütlicher Runde.

 

Anlässlich seines 50. Geburtstages am 17.01.2024 stellten wir am Vorabend unserem Mitglied Thomas Potts unser Banner in den Vorgarten. Thomas bedankte sich mit leckeren Getränken und einem warmen Essen.

 

 

Das Geburtstagskind

Schild erfolgreich verankert

 

 

Das Schild steht.

Alle gut drauf!

Laura mittendrin

Der nächste Jubilar war Sven Bethge. Am Tag vor seinem 40. Geburtstag wanderte das Schild nach Werlte. Sven dankte es mit kühlen Getränken und leckerer Grillwurst.

Geburtstagskind Sven Bethge

Das Schild steht!

 

Unser Kassenwart Alo Ruberg wurde am 21. August 60 Jahre alt. Der Fanclub war am Tag vorher zahlreich vertreten und stellte das Banner in den Vorgarten. Im Anschluss gab es bei bestem Wetter kalte Getränke und gute Gespräche.

Einige wenige arbeiten...

...viele schauen zu

sehr viele...

Arbeit getan, Schild steht!

Gruppenfoto zum Abschluss

Unser Sportskamerad Thomas Lütke-Harmann wurde am 27. April 2023 50 Jahre alt. Am Vorabend stellten wir unser Fanclubschild in seinem Garten auf und Thomas bedankte sich mit leckeren gekühlten Getränken.

 

Dirk Leesker ist am 13.Februar 2023 50 Jahre alt geworden. Aus diesem Grund hatte er den Fanclub zum Schildaufstellen eingeladen. Wir sind dem sehr gerne nachgekommen und haben das Banner im Vorgarten aufgestellt. Anschließend hat Dirk uns hervorragend bewirtet!

Geburtstagskind Dirk

 Gruppenfoto der Borussen

 

Am Sonntag, den 11. September, haben wir am Vorabend seines 60. Geburtstages unserem Bernie unser Fanclub-Banner vor seiner Wohnung in den Garten gestellt. Bernie ließ sich nicht lumpen und hat im Nachgang alle, die Zeit und Lust hatten, zum Umtrunk zu Stricker eingeladen. Ein tolles Fest und jede Menge Spaß!

Gruppenfoto und Bernie mittendrin.

Da steht das Geburtstagskind und freut sich über die rege Teilnahme vom Fanclub und Freunden.

Bernie, gerade 60 geworden, mit Gästebuch und hübscher Begleitung!

Lisa ist 30 Jahre!

Unser FC-Mitglied Lisa Bruns ist 30 Jahre jung geworden! Dem Feiertag angemessen konnten wir ihr bei bestem Wetter unser Banner in den Vorgarten stellen. Lisa bedankte sich bei den zahlreich Erschienenen mit leckerer Wurst vom Grill und kühlen Getränken.

Gruppenfoto mit Lisa (kniend) in der Mitte

Und einmal freudestrahlend ganz alleine.

Jörg hilft beim Klinkenputzen...

... und Bernie natürlich auch!

Hermann ist 70!

Hermann Behrens hat seinen 70.sten Geburtstag gefeiert und den Fanclub eingeladen, ihm unser Banner in den Vorgarten zu stellen. Bei bestem Wetter wurde das in schweißtreibender Arbeit gerne erledigt. Hermann dankte es im Anschluss in Form von gut gekühlten Getränken und leckerer Grillwurst.

Alles Gute zum 70. sten, Hermann!

Hans prüft vorher den Zustand des Schildes.

Und dann geht's an die Arbeit. Heiner übernimmt...

Hermann und Bunken schauen skeptisch zu...

Alle packen kräftig mit an.

Warum so böse, Arnold?

Schild steht, Gruppenfoto.

Und endlich der verdiente Lohn in geselliger Runde.

 

Jan (Palter) ist 60!

Palter Jan ist 60 Jahre jung geworden und hat sich gefreut, dass einige Mitglieder trotz Corona dabei sein konnten und unser Fanclub-Banner in den Vorgarten stellten (Impfungen machten es möglich). Alles Gute, Jan, und Danke für lecker Getränke und Würstchen!

Zunächst die Arbeit... (Hermann freut sich drauf)

Schild steht

Gruppenfoto mit Jan

Jan mit Nachbar und Schwager

Hans, Alo und Hund

Arnold und Bernie in der Diskussion

Arbeit getan, alle zufrieden!

Schwarz auf weiß: Palter ist 60!

Jannik ist 30 !

Unser (frisch-vermähltes) Vereinsmitglied Jannik Brand ist 30 Jahre jung geworden. Leider hat Corona ein offizielles Banneraufstellen nicht zugelassen. Aber unsere Vereinsspitze, Präsi Hans-Hermann und Vize Hans, haben es sich dennoch nicht nehmen lassen, das Vereinsbanner in den Vorgarten zu stellen.

 Vermummte Gestalten...

 

Und noch einmal bei Tag.

 

Arnold feierte seinen 60. sten !

Am Samstag, den 08. Februar 2020, feierte Arnold Hermes seinen 60. sten Geburtstag. Zu diesem besonderen Ehrentag hatte er auch diverse Mitglieder des Fanclubs eingeladen. Bei gutem Essen, leckerem Kuchen und einigen gut gekühlten Getränken ließen wir es uns gut gehen und feierten Arnold seinen Ehrentag gebührend. Herzlichen Dank dafür, Arnold!

Bernie, Hermann, Dirk und Karin und Arnold schick und schnieke!

Gruppenfoto Fanclub

 

 

Heiner Kröger ist 50 !!!

Am Freitag, den 26. Juli 2019, ist unser FC-Mitglied Heiner Kröger 50 Jahre alt geworden. Bei strahlendem Sonnenschein ließen wir es uns nicht nehmen, ihm das Fanclub-Banner in den Garten vor sein Haus zu stellen und im Anschluss daran das ein oder andere kühle Getränk aufzunehmen. Danke Heiner!

Vorbereitungen werden getroffen

Dirk schwingt den großen Hammer...

Heiner schaut gebannt zu

Geschafft! Der Jubilar vor dem Banner.

Heiner und Ehefrau Karin scheinen zufrieden.

Nach getaner Arbeit...

...schmeckt das Bier um so besser!

Entspannte Runde

Sieht der Gastgeber auch so. Prost!

"Magic" Thomas ist 50 geworden!

Unser Physio und Kassenprüfer Thomas Stein ist am Sonntag, den 12. Mai 2019, 50 Jahre alt geworden. Bei gutem Wetter hat der Fanclub wie üblich das Club-Banner aufgestellt und wurde dabei und insbesondere Hinterher hervorragend von Thomas bewirtet! Ganz herzlichen Dank dafür an dieser Stelle!

Dirk und Bernie bei der Arbeit, Geburtstagskind Thomas (links) ist zufrieden.

Das Banner steht, Gruppenfoto mit den Fanclub-Mitgliedern.

Eis für Lukas und Bernie, Jan in Erwartung und Thomas an der Wand...

Karin und Bernie sind guter Dinge, wobei auch immer...

 

 

Heiko Behrens ist 40 !!!

Am Sontag, den 17. März 2019, ist unser Fanclub-Mitglied Heiko Behrens 40 Jahre alt geworden. Bei erschwerten Witterungsbedingungen haben sich einige fleißige Jungs dennoch an die Arbeit gemacht und Heiko unser Banner in den Garten gestellt. Und Spaß gemacht hat es offensichtlich auch...

 

Maß nehmen...

noch mal richten...

...und feste drauf, Arnold!

Die fleißigen Helfer und Geburtstagskind Heiko (kniend links) mit Familie

und zur Belohnung für alle ein Kaltgetränk!

 

 

Unser Präsi ist 60!

Am Sonntag, den 04. November 2018, ist unser 1. Vorsitzender Hans-Hermann Brand 60 Jahre alt geworden. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich! Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen und ihm am Vorabend unser Banner vor das Haus gestellt. Hans-Hermann bedankte sich mit Bratwurst und reichlich kühlen Getränken. Ein rundum gelungener Abend! Hier einige Fotos:

Reichlich Beteiligung beim Schild aufstellen

zufriedene Gesichter...

zu trinken gab es auch...

und sogar Grüße direkt aus MG (Mike und Nils)

und der Ehrentanz mit Ehefrau Martina

 

 

 

Martina Brand, die Frau unseres Präsidenten, ist am Freitag, den 10. August 2018, 50 Jahre jung geworden. Am Vorabend ihres Geburtstages haben sich einige Mitglieder weder vom Sturm noch vom Starkregen abhalten lassen und haben Martina unser Fanclub-Banner in den Garten gestellt. Martina hat sich dafür mit diversen Kaltgetränken herzlich bedankt.

Unsere jung gebliebene Jubilarin Martina mittig unter dem Banner.

Martina und Charmeur Jörg

Gesellige Runde zu späterer Stunde

 

 

Und noch ein runder Geburtstag! Heinz-Hermann (Sammy) Franzen wurde 50 Jahre alt und auch bei ihm stellten wir unser Fanclub-Banner auf. Herzlichen Dank für die gut gekühlten Getränke!

Zunächst die Arbeit...

Steht alles gerade?

Die Feinjustierung...

... dann das Vergnügen!

Eine große zufriedene Runde!

Gruppenfoto mit Sammy und Frau Brigitte in der Mitte.

 

 

Stefan Krone ist 50 geworden! Anlässlich seines Ehrentages am 10. Juli 2017 haben wir es uns nicht nehmen lassen, ihm am Vorabend unser Fanclub-Banner in den Garten zu stellen. Bei herrlichem Sonnenschein revanchierte sich Stefan mit kühlen Getränken und  leckeren Snacks. Ein herzliches Dankeschön dafür!

 

Zwei Mann arbeiten...

...ganz viele schauen zu

Zufriedene Gesichter!

Gute Gespräche!

Das Bier schmeckt!

Das Bier schmeckt noch immer...

Gruppenfoto

Stefan, das Geburtstagskind!

... mit den ersten Gratulanten!

Am Freitag, den 18. November 2016, wurde unser Mitglied Alfons Fehr 65 Jahre alt. Aus diesem Grund trafen wir uns am Abend vorher, um bei Alfons vor dem Haus unser Fan-Club-Schild aufzustellen.

 

 

Unser Jubilar Alfons (4. von links)

 

Kalte Getränke in netter Runde...

 

... und interessante Gespräche

 

 

Unser Fanclub-Mitglied Lisa Bruns feierte jüngst ihren 25. Geburtstag. Wir ließen es uns nicht nehmen und stellten wie üblich unser Banner auf und gratulierten Lisa sehr herzlich bei einem leckeren Kaltgetränk!

 

Ratet mal wie alt sie ist?

 

 der Fanclub ist dabei

 

 

Auch unser Mitglied Margret Hilwers hatte einen runden Geburtstag zu feiern. Anlässlich ihres 50. sten waren wir vor Ort und haben sie gebührend hochleben lassen!

 

 Margret und Hans

Margret und Hans

 

 

die Besucher vom Fanclub

 und auch hier der Fanclub dabei

 

 

Auch unser Schriftführer Heinz "Buddy" Overberg hatte Grund zum Feiern. Bei herrlichem Sommerwetter feierte er seinen 60. sten!

 

 Heinz Overberg (stehend Dritter von links)

 

 

 

Unser "Kölner Jung" Günter Dürbaum feierte seinen 70. sten Geburtstag. Es bereitete uns besonderes Vergnügen , ihm unser Fanclub-Banner in den Garten zu stellen.

 

 der junge Jubilar

 

Günter mit Fanclub-Banner

 

 

Jannik Brand mit Banner zum 25. sten